Freitag, 12. September 2014

Das war die Unknown

Ach Leute, was soll ich sagen? Die Unknown war mal wieder richtig toll. Es war schön auf der Zeche Zollverein (Weltkulturerbe und stolz der Stadt Essen) mit so vielen tollen Autoren meine Zeit verbringen zu dürfen (zumal diese Zeche ja auch einen kleinen Gastauftritt in meinem Buch hat). Auch wenn die Betreiber der Zeche uns das Leben nicht wirklich leicht gemacht haben, da wir auf und vor dem Zechengelände leider keine Werbung für die Messe machen durften. So gab es also nicht soviel Laufkundschaft, wie wir alle erwartet und erhofft hatten. Aber davon lassen wir uns doch unsere Laune nicht kaputt machen, oder? Eben!

Ich bin unheimlich stolz auf meinen neuen Lesemantel, den die Nadelkünstlerin Sabine Deutsch, vom Modelabel Namore extra noch bis zum Vorabend für meine Lesung geschneidert hat. Und was soll ich sagen? Dieser Mantel war ein riesen Hingucker auf der Messe! Ich mußte ständig mit ihm für Fotos posieren. Einen kleinen Eindruck von ihm könnt ihr auf dem von der Messe erstellten Lesevideo erhaschen. Leider ist meine Leseshow nicht mit drauf, da ich dort wohl das ein oder andere Mal aus dem Bild gehuscht bin. So könnt ihr "nur" die Lesung selbst bewundern. Bin trotzdem sehr stolz darauf, und finde das es sehr schön geworden ist. Wer nun die Show sehen will, der muß halt mal auf eine meiner größeren Lesungen kommen. Nun aber viel Spaß beim schauen des Lesevideos und der vielen anderen Eindrücke, die von verschiedenen Leuten zusammengesammelt worden sind. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht und werde sie demnächst vielleicht auch einmal posten. Viel Spaß beim stöbern.

Euer,
Kleckser




Ein kleiner Bericht von meiner Autorenkolegin Gerda Bruske:


Ein kleiner Messebericht von meiner Autorenkollegin Angelika Dirksen:
http://sasamorisorakel.blogspot.de/

Ein tolles Video von Annette Gwozdz auf Facebook:
https://www.facebook.com/video.php?v=703141529793644&set=vb.100002934102675&type=2&theater

Und hier nochmal die meisten Fotos aus dem Video:
https://www.facebook.com/AnciaG/media_set?set=a.704853959622401.1073741830.100002934102675&type=1

Und last but not least Autorin Ina Tomecs Fotoalbum zur Messe:
https://www.facebook.com/ina.tomec/media_set?set=a.323356674509750.1073741830.100005062594257&type=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen